Einsatzarchiv

Wenn eine Abfallentsorgungsanlage brennt, besteht sofort ein erhöhtes Gefahrenpotential. So waren bereits vier Stunden nach der letzten Alarmierung erneut zwei Fachberater des THW Sinsheim im Rahmen der Alarmierungsordnung auf dem…
mehr
Um 3.08 Uhr am 21.11. wurde der Feuerwehr-Leistelle ein Scheunenbrand gemeldet. Unter diesem Alarmstichwort ist auch die Anforderung von THW-Fachberatern vorgesehen, die sich schleunigst auf den Weg machten.
mehr
Wenn im Rahmen einer Unfallmeldung auf der A 6 sechs verunfallte LKW und ein verunfallter PKW gemeldet werden, ist die Alarmierung zahlreicher Kräfte die Folge.
mehr
Wieder einmal eine Unfallmeldung auf der A6 hatte die Alarmierung einer Gruppe des THW Sinsheim zur Folge.
mehr
Auf Anforderung der THW-Regionalstelle Mannheim rückten Mannschaft und Gerät des THW Sinsheim aus um ein Ausbildungscamp für THW-Auslandseinsätze in Neuhausen bei Stuttgart abzubauen und Teile hiervon in die Region Rhein-Neckar…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: