Einsatzarchiv

Sinsheim,

Am heutigen Samstagmorgen wurde das THW Sinsheim zu einem Einsatz in die Carl-Benz-Straße alarmiert. In einer dort ansässigen Prüfstelle wurde in der Nacht zuvor eingebrochen. Die Aufgabe des Ortsverbands ware es die beschädige…

mehr
Am heutigen Mittwochmittag kam es auf der BAB 6 zwischen der Anschlussstelle Bad Rappenau und Sinsheim Steinsfurt erneut zu einem schweren LKW Unfall. Drei Ortsverbände waren mit der Bergung der Ladung beschäftigt
mehr
Sinsheim,

Auch in diesem Jahr sorgten wir wieder zusammen mit dem OV Haßmersheim für ausreichend Licht bei den behelfsmäßig eingerichteten Parkplätzen rund um den Pfingstmarkt in Angelbachtal.

mehr
Sinsheim,

An Christi Himmelfahrt(10.05.2018) haben wir auf dem Fohlenmarkt den Sperrbereich rund um die Abschussstelle des Feuerwerks ausgeleuchtet. Damit wurde der reibungslose Ablauf des Fererwerks sichergestellt und die Gefährung von…

mehr
Sinsheim,
Weit über die Stadtgrenzen Sinsheims hinaus war die Rauchsäule zu erkennen. Im Außenbereich einer Sinsheimer Diskothek kam es am Samstagmittag zu einem Brand.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: