Jahresübersicht

Heidelberg,
Am Montag, dem 7. Dezember 2020 hatte das THW Sinsheim den Auftrag erhalten Material, bestehend aus Tischen, Stühlen und Spinden aus einem Lager im Sinsheimer Industriegebiet nach Heidelberg zu transportieren.
mehr
Sinsheim,
Wie bereits in einem früheren Artikel erwähnt durften Wir Mitte November unseren neuen GKW bei der Aufbaufirma abholen. Am 28.11. konnten die Helfer der Bergungsgruppe, das neue Fahrzeug mit allem technischen Equipment beladen…
mehr
Sinsheim,
Am vergangenen Samstag durften die ehrenamtlichen Helfer des Ortsverbandes Sinsheim ihren lange erwarteten neuen Gerätekraftwagen bei dem Aufbau-Hersteller abholen. Hierzu machten sich die beiden Gruppenführer Daniel Schneeberger…
mehr
Sinsheim,
Am Donnerstag, dem 17.09.2020 wurde das THW Sinsheim zu einem Brand in das Industriegebiet Sinsheim gerufen. Dort brannte die Müllpresse einer vor Ort ansässigen Firma.
mehr
Sinsheim,
Am heutigen Donnerstag, den 20.08.2020 wurde der Fachberater THW über die Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) der Feuerwehr Sinsheim alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: