Einsatzarchiv

Sinsheim,
Erneut kam es auf der BAB 6 zwischen der Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt und Sinsheim Süd zu einem schweren LKW Unfall bei dem 3 LKW beteiligt waren.
mehr
Sinsheim,

Am heutigen Freitagabend absolvierte die TSG Hoffenheim noch einmal ein Abendspiel. Der Gegner lautete Hannover 96.

Zusammen mit den Ortsverbänden Haßmersheim und Adelsheim leuchteten wir wieder die Fußwege rund um die…

mehr

Am späten Samstagnachmittag wurde das THW-Fachberaterteam des OV Sinsheim zu einem Betriebsunfall-Schiene an die Eisenbahnstrecke zwischen Meckesheim und Eschelbronn alarmiert. Ein Mitarbeiter wurde vermutlich durch die im Betrieb…

mehr
Es nimmt kein Ende auf der BAB 6.
mehr

Auch beim badischen Derby zwischen der TSG Hoffenheim und des SC Freiburg wurden die Wege rund um die Rhein-neckar-Arena wieder hell erleuchtet.

Unser Einsatzgebiet beim heutigen Bundesliga-Spiel war wieder der Einsatzabschnitt…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: