Einsatzarchiv

Zusammen mit den Ortsverbänden Eberbach und Wiesloch/Waldorf leuchteten wir zwei Einsatzstellen an diesem Abend für die abreisenden Fußballfans aus.

Vielen Dank für die Unterstützung.

mehr
Gegen 12:40 Uhr kam es heute Mittag zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 6, Fahrtrichtung Mannheim, bei dem ein Mercedes Vito mit einem LKW kollidierte.
mehr
m frühen Abend des 02. Oktober 2017 wurden wir im Rahmen der Amtshilfe zu einer Kontrolle des Zolls angefordert.
mehr
Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurden wir am 26. September 2017 im Rahemn der Amtshilfe durch die Stadt Sinsheim gerufen. Ein gemauerter Backofen musste auf ein Podest geschoben werden.
mehr

In diesem Jahr führte der Ortsverband Eberbach, zusammen mit dem Landesverband Baden-Württemberg, die landesweite HCP-Übung durch. Der Auftrag des THW Sinsheim war es im Rahmen dieser Übung einen Bereitstellungsraum für die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: