Einsatzarchiv

Unsere Fachgruppe Räumen wurde heute Abend zu einem Einsatz nach Neckargemünd alarmiert. In der Altstadt von Neckargemünd befanden sich mehrere Kubikmeter Bauschutt und Holz, diese mussten auf Grund der anstehenden Brandgefahr…

mehr

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Sinsheimer Firmenlauf unterstützt.

In diesem Jahr mit dabei war zudem der Ortsverband Eberbach.

mehr
Sinsheim,
Erneut kam es zu einem sehr schweren LKW Unfall auf der BAB 6. Zwischen der Anschlussstelle Bad Rappenau und Sinsheim Steinsfurt ist ein LKW Sattelzug nahezu ungebremst in Stauende gefahren. Der Fahrer wurde hierbei schwer…
mehr
sinsheim,
Am Vormittag kam es heute Morgen kurz vor der Anschlussstelle Wiesloch-Rauenberg in Fahrtrichtung Mannheim zu einem Unfall bei dem ein Reisebus beteiligt war.
mehr
Und wieder die A6. Erneut kam es heute Mittag zu einem schweren LKW Unfall auf der A6 bei Sinsheim
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: