Einsätze

  • 02.08.2018

    Fachberater Einsatz nach Teileinsturz eines Gebäudes

    Am heutigen Abend kam es gegen 23:00 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache an einem Gebäude in der Frankenstraße in Angelbachtal zu einem Teileinsturz. Das Fachberater-Team des THW Sinsheim wurde an die Einsatzstelle alarmiert. Nach erster Lageerkundung wurde nach Rücksprache mit der Einsatzleitung er FW Angelbachtal der Baufachberater des Ortsverbands Ladenburg an die …mehr

  • 30.07.2018

    Umgestürzter LKW Siedlung „Hammerau“

    Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurden das THW Sinsheim am heutigen Nachmittag alarmiert.mehr


  • 20.07.2018

    Einsatz Fachgruppe Räumen in der Altstadt von Neckargemünd

    Unsere Fachgruppe Räumen wurde heute Abend zu einem Einsatz nach Neckargemünd alarmiert. In der Altstadt von Neckargemünd befanden sich mehrere Kubikmeter Bauschutt und Holz, diese mussten auf Grund der anstehenden Brandgefahr mittels Räumgerät und Kipper beseitig werden. Gemeinsam mit den Ortsverbänden Neckargemünd und Wiesloch-Walldorf wurde der Bauschutt bis tief in …mehr


  • 12.07.2018

    Sinsheimer Firmenlauf 2018

    Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Sinsheimer Firmenlauf unterstützt. In diesem Jahr mit dabei war zudem der Ortsverband Eberbach.mehr


  • Sinsheim, 11.07.2018

    Fachberater Einsatz LKW VU Kaolin LKW BAB 6

    Erneut kam es zu einem sehr schweren LKW Unfall auf der BAB 6. Zwischen der Anschlussstelle Bad Rappenau und Sinsheim Steinsfurt ist ein LKW Sattelzug nahezu ungebremst in Stauende gefahren. Der Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr Sinsheim befreit werden. mehr


  • sinsheim, 02.07.2018

    Fachberater Einsatz nach Busunfall auf der BAB 6

    Am Vormittag kam es heute Morgen kurz vor der Anschlussstelle Wiesloch-Rauenberg in Fahrtrichtung Mannheim zu einem Unfall bei dem ein Reisebus beteiligt war.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: