Einsätze

  • Sinsheim, 12.03.2021

    Ladungsbergung Waschmittel auf der BAB6

    Am Freitag, den 12.03.2021 wurde das zunächst der Fachberater des THW Sinsheim zu einem Unfall auf der BAB6 bei Sinsheim gerufen. Dort war aufgrund von Trunkenheit am Steuer ein vollbeladener LKW von der Fahrbahn abgekommen und...mehr


  • Heidelberg, 07.12.2020

    Material-Transport in das ZIZ Heidelberg

    Am Montag, dem 7. Dezember 2020 hatte das THW Sinsheim den Auftrag erhalten Material, bestehend aus Tischen, Stühlen und Spinden aus einem Lager im Sinsheimer Industriegebiet nach Heidelberg zu transportieren. mehr


  • Sinsheim, 17.09.2020

    Brand in Müllpresse

    Am Donnerstag, dem 17.09.2020 wurde das THW Sinsheim zu einem Brand in das Industriegebiet Sinsheim gerufen. Dort brannte die Müllpresse einer vor Ort ansässigen Firma.mehr


  • Sinsheim, 20.08.2020

    Fachberater - Einsatz auf der BAB 6

    Am heutigen Donnerstag, den 20.08.2020 wurde der Fachberater THW über die Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) der Feuerwehr Sinsheim alarmiert. mehr


  • Sinsheim, 17.08.2020

    Einsatz - Eigentumssicherung

    Aufgrund eines Medizinischen Notfalls musste die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim in Zusammenarbeit mit der Abteilung Steinsfurt die Tür einer Wohnung gewaltsam Öffnen. mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: