Garagenbrand in Rohrbach

Garagenbrand in Rohrbach - THW Sinsheim sichert ab

 

 

 

Am Morgen des 5. November 2023 hat eine Garage in Rohrbach Feuer gefangen. Nachdem die örtlichen Feuerwehren um 7 Uhr alarmiert wurden und den BRand löschten, wurden die Fachberater des THW Sinsheim, sowie Baufachberater des THW Hassmersheim gegen 9:30 alarmiert, um die Lage zu beurteilen.

 

 

 

Kurz darauf wurden von den Fachberatern die Fachgruppe N und die Bergungsgrupp des THW Sinshein hinzugezogen, um an der in Flammen geratenen Garage Sicherungsmaßnahmen, sowie Maßnahmen zum Eigentumsschutz durchzuführen.

 

 

 

Vielen Dank an den THW OV Haßmersheim und an alle anderen Einsatzkräfte für die starke Zusammenarbeit.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: