Übungsarchiv

Sinsheim,
Auch bei uns sind die Lockerungen zu spüren, und so wird die aktuelle Grundausbildung ab dem 06.06.2020 wieder fortgesetzt.
mehr
Sinsheim,
Wir sind immer einsatzbereit! Trotz der aktuellen Corona-Pandemie in Deutschland ist der THW OV Sinsheim jederzeit einsatzbereit.
mehr
Sinsheim,
Heute fand im Rahmen der Grundausbildung 2020 bei uns im OV Sinsheim der Lernabschnitt 5 statt: Strom & Beleuchtung.
mehr
Sinsheim,
Am Freitag Abend und am Samstag fand im OV Sinsheim die Ausbildung zum Sprechfunker statt. Die Veranstaltung wurde durch Christian Geier aus der Regionalstelle Mannheim durchgeführt. Nach 30 Jahren im THW und einigen Jahren als…
mehr
Sinsheim,
Am heutigen Samstag, den 08.02.2020 trafen sich 10 Helfer zu einer Ausbildung im Bereich der Seilwinden und Motorkettensägen Auffrischung. Treffpunkt wie gewohnt früh morgens an der Unterkunft in Sinsheim, Abfahrt in Richtung Wald…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: