Jahresübersicht

Sinsheim,
Heute fand wie gewohnt am Dienstag Abend ab 19 Uhr der Dienstabend des OV Sinsheim statt. Nach einer kurzen Einweisung durch den Stv. Ortsbeauftragten Max Korzonnek und den Zugführer Benjamin Allgaier, was in der letzten Woche…
mehr
Sinsheim,
Am heutigen Dienstag, den 04.02.2020 war wie gewohnt um 17 Uhr Treffpunkt für die Jugendgruppe im OV Sinsheim. Doch heute stand etwas besonderes auf dem Programm, zum Einen hatten wir Besuch von der Regionalstelle aus Mannheim,…
mehr
Sinsheim,
Am Dienstag dem 07.01.2020 war unser 1. Diensttag im neuen Jahr 2020. Hierzu fanden sich um 19 Uhr eine Vielzahl von Helfern im OV Sinsheim ein um durch den dafür zuständigen Mitarbeiter der Regionalstelle Mannheim, Christian…
mehr
Sinsheim,
Am heutigen Samstag, 14.12.2019 hatte das THW zu seiner diesjährigen Winterfeier in das Mühltal-Restaurant nach Reihen geladen. Der Einladung durch den neuen THW-Ortsbeauftragten Patrick Bräunling waren an diesem Abend zahlreiche…
mehr
Diesen Samstag, 30.11.2019 fand in der Unterkunft des Ortsverbandes Sinsheim ein Seminar zum Thema Ladungssicherung statt. Hierzu fanden sich aus den Ortverbänden Sinsheim, Mannheim, Wiesloch-Walldorf und Ladenburg insgesamt 13…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: