Meldungsarchiv

Sinsheim,
Ein entscheidender Schritt zur Modernisierung der Fachgruppe „Räumen“ des THW-Ortsverbandes Sinsheim wurde dieser Tage mit der Übernahme eines neuen 15-Tonnen schweren Mobilbaggers geschafft. Wenige Tage nachdem der neue…
mehr
Am 25. Oktober wurde Patrick Bräunling durch den THW-Landesbeauftragten Dietmar Löffler in Beisein von zahlreichen Gästen aus Politik und Blaulichtorganisationen feierlich in sein Amt als neuer Ortsbeauftragter für das THW…
mehr
Für das THW Sinsheim ist es eminent wichtig, dass alle Helferinnen und Helfer die fachlichen Voraussetzungen erfüllen um effizient und sachgerecht in Einsatzsituationen helfen zu können. Deshalb ist eine ständige Fortbildung…
mehr
Die „THW-Helfervereinigung Sinsheim“ ist der Förderverein des THW Sinsheim, der immer dann finanziell hilft, wenn Anschaffungen erforderlich sind für die der Bund die Kosten nicht übernehmen kann.
mehr
Die Sinsheimer Julia Maun, Jörg Krämer und Falko Barg verstärken ab sofort die Schlagkraft des örtlichen THW. Sie absolvierten dieser Tage in Eberbach erfolgreich eine praktische und theoretische Prüfung, die gleichzeitig den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: