Jahresübersicht

Sinsheim,
Am frühen Abend des 11.08.2020 wurde das THW zu einem Lebensmittelladen in Steinsfurt gerufen, dort war durch den Ausfall der Kälteanlage das Verderben von vielen Tonnen Lebensmitteln gefährdet.
mehr
Sinsheim,
Im Rahmen einer Zollkontrolle an der Messe Sinsheim gab es Auffälligkeiten bei einem Röntgen Bild. Der verdächtige LKW musste teilweise entladen werden, um an die markante Stelle zu kommen.
mehr
Sinsheim,
In den frühen Morgenstunden gab es eine Kollision von 2 LKW’s auf Höhe der Rastanlage Kraichgau Süd. Ein LKW wollte auf die Rastanlage fahren, wobei ein Kleinlaster, beladen mit Umzugsgut, am vorausfahrenden LKW hängen blieb.
mehr
Sinsheim,
Heute Nacht alarmierte die Polizei Sinsheim den OV Sinsheim zwecks Verschließen einer Eingangstüre nach einem Einbruch in ein Mobilfunk Geschäft.
mehr
Sinsheim,
Am heutigen Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein die Grundausbildung im Bereich Schere / Spreizer statt. Dazu bekamen wir bereits am letzten Dienstag ein ausrangiertes Fahrzeug freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: