Jahresübersicht

Am Samstagmorgen gegen 08:45 Uhr wurde das Fachberaterteam des THW Sinsheim zu einem Einsatz in der Neulandstraße alarmiert. Bei Schweißerarbeiten an einem Silo geriet die im Silo gelagerten Sägespäne in Brand.
mehr
Am Mittwoch, den 10.10.2018, wurde das „Fachberater-Team“ des THW Sinsheim gegen 13:35Uhr einem LKW Unfall auf die A6, Fahrtrichtung Mannheim gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Fahrer bereits aus seinem Führerhaus…
mehr
Zum Auftakt der diesjährigen Champions-Leauge Saison empfing die TSG Hoffenheim am heutigen Abend Manchester City
mehr
Kaum Schlaf für die „Blauen Engel“. Nur wenige Stunden nach den ersten Einsätzen in der Nacht folgte direkt der nächste Einsatz. Großbrand in Meckesheim – Führen eines Bereitstellungsraum
mehr
Vom Stadiondienst direkt zur Eigentumssicherung. Einsatz nach Einbruch folgte unmittelbar nach dem Beleuchtungseinsatz am Stadion.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: