Jahresübersicht

Patrick Bräunling ab 01.05. zum neuen Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt
mehr
Mit diesem Stichwort wurde durch die Feuerwehr Sinsheim ein THW-Fachberater in einen Stadtteil angefordert.
mehr
Die THW-Jugend aus Sinsheim zeigt was sie gelernt hat! Unter Anleitung der Jugendbetreuer Erik Gmelin, Raphael Hofmann und Remigius Kuder waren neun Jugendliche rund um die Eichbaumhütte am Dienstag Abend bei Dunkelheit im…
mehr
Erfolgreich wie 1899 Hoffenheim mit dem 3:0 gegen Hannover waren auch die Aktivitäten der THW Ortsverbände Eberbach, Heidelberg und Sinsheim, die auf Anforderung der Stadt Sinsheim erforderlichen Ausleuchtungen von Fußwegen für…
mehr
Infolge eines Auffahrunfalles, in den insgesamt drei Fahrzeuge verwickelt waren, wurden die Fachberater des THW Sinsheim auf die A 6 alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: