Jahresübersicht

Die Sinsheimer Julia Maun, Jörg Krämer und Falko Barg verstärken ab sofort die Schlagkraft des örtlichen THW. Sie absolvierten dieser Tage in Eberbach erfolgreich eine praktische und theoretische Prüfung, die gleichzeitig den…
mehr
Die Motorsägenausbildung beim THW Sinsheim hatte die letzten Tage ein besonders Ziel.
mehr
Im Zusammenhang mit einer Betriebsstörung bei der Deutschen Bahn wurden auch Fachberater des THW Sinsheim am Ostermontag kurz nach 1 Uhr per Piepser geweckt und zwischen Hoffenheim und Sinsheim beordert.
mehr
Rund 15 Stunden nach Beendigung des letzten Einsatzes auf der A 6 erfolgte bereits die nächste Alarmierung des Ortsverbandes.
mehr
Der April begann für das THW Sinsheim mit den Folgen eines schrecklichen Unfalls auf der Autobahn. Am Stauende fuhr ein Kleintransporter auf einen PKW auf, der wiederum unter einen LKW-Auflieger geschoben wurde. Die Fahrzeuge…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: