Jahresübersicht

Auf Anforderung der THW-Regionalstelle Mannheim rückten Mannschaft und Gerät des THW Sinsheim aus um ein Ausbildungscamp für THW-Auslandseinsätze in Neuhausen bei Stuttgart abzubauen und Teile hiervon in die Region Rhein-Neckar…
mehr
Am 25. Oktober wurde Patrick Bräunling durch den THW-Landesbeauftragten Dietmar Löffler in Beisein von zahlreichen Gästen aus Politik und Blaulichtorganisationen feierlich in sein Amt als neuer Ortsbeauftragter für das THW…
mehr
Am 7. Oktober wurde die Fachgruppe Räumen auf der A 6 zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und dem Autobahnkreuz Walldorf alarmiert. Es galt verlorene Ladung mittels Radlader aufzunehmen und in ein durch Fahrzeuge des OV…
mehr
Im Kraichgau fand dieser Tage eine Ausbildung des THW für angehende Kraftfahrer von Einsatzfahrzeugen statt. Insgesamt 13 Helferinnen und Helfer aus den THW-Ortsverbänden Haßmersheim, Heidelberg, Neckargemünd und Sinsheim stellten…
mehr
Wieder einmal meldete der Alarmempfänger für die Fachberater des THW Sinsheim einen LKW-Unfall auf der A 6.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: