Jahresübersicht

Sinsheim,
Unser Mitglied in der Jugendgruppe und aktuell die Grundausbildung absolvierender Helfer Kevin Heckmann hat uns heute eine Wanduhr geschenkt!
mehr
Sinsheim,
Dieses recht umfangreiche Thema ist auf etliche Unterrichtseinheiten aufgeteilt und umfasst einen Theorie-Teil den wir bereits am Freitag, 19.06.2020 durch den Ausbildungsbeauftragten Falko Barg vermittelt bekamen.
mehr
Sinsheim,
Eigentumssicherung nach Einbruch in einem Zeitschriften/Tabak-Laden in der Sinsheimer Innenstadt.
mehr
Sinsheim,
Nach einer etwas längeren Corona-bedingten Auszeit ist auch bei uns im OV Sinsheim wieder der regelmäßige Dienst angelaufen.
mehr
Sinsheim,
Wie bereits angekündigt wird ab heute die Grundausbildung 2020 im OV Sinsheim wieder fortgesetzt. Das heutige Thema betrifft sowohl die Grundausbildung als auch die angepasste Grundausbildung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: