In Gedenken an plötzlich verstorbene Kameradinnen und Kameraden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweizer)



Name: Olaf Balzer

verstorben am: 18.08.2018

In tiefer Trauer und mit großem Respekt nehmen wir Abschied von einem ungewöhnlichen Menschen, dessen Güte und Warmherzigkeit uns stets ein Vorbild war.

Tief erschüttert erreichte uns heute Vormittag(20.08.) die schreckliche Nachricht vom plötzlichen viel zu frühen Tod unseres Ortsbeauftragten Olaf Balzer.

Im August 2015 übernahm Olaf Balzer die Aufgaben des Ortsbeauftragten des THW Sinsheim. Er war mitverantwortlich für den Neuaufbau und die Neustrukturierung des Ortsverbandes. Unter seiner Führung entstand die neue Unterkunft.

Wir verlieren mit ihm einen guten Freund und Wegbegleiter des THW Sinsheim.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und den drei Kindern.