Das THW Sinsheim anfordern ...

Das THW hat einen strukturellen Vorteil in die Wiege gelegt bekommen: Es ist bundesweit einheitlich organisiert. Dadurch verhallt der Ruf nach Verstärkung durch das THW nicht an Kommunal- oder Ländergrenzen.

Gleichzeitig kann der THW-Ortsverband sowohl schnell mit ersten Einsatzkräften Hilfe leisten, als auch Spezialausstattung und Verstärkungskräfte überörtlich heranführen. Das modulare System des THW ermöglicht es, unter sich ständig verändernden Gefährdungssituationen und Sicherheitslagen, aufgabenorientiert und wirtschaftlich zu reagieren.

.... ist denkbar einfach.

Wenn es schnell gehen muss, alarmieren Sie den THW-Ortsverband Sinsheim über die neben aufgeführte Telefonnummer oder direkt über die Leitstelle der Feuerwehr über 112.

Ist es nicht ganz so eilig, rufen Sie uns doch erst einmal an und besprechen mit uns in Ruhe die Einsatzmöglichkeiten.

Ansprechpartner für Anforderer:

Patrick Bräunling