Veranstaltungsarchiv

Am 21.03.2023 waren einige Mitglieder umliegender DRK-Ortsvereine bei uns im THW Sinsheim zu Besuch. Die Helfer des THW Sinsheims, in der Führung unseres Ortsbeauftragten Patrick Bräunling, konnten den Besuchern einige Fähigkeiten…

mehr

Beim Thema Flutkatastrophe in Deutschland läuten bei einigen sicher die Glocken - die Flut im Ahrtal. Eine der größten Flutkatastrophen, die jemals in der Bundesrepublik Deutschland aufgezeichnet wurde. Über ein Jahr ist schon…

mehr

Am 16.07.2022 war das THW auf dem Sinsheimer Stadtfest dabei. Mit unserem Grill, unserem Bierstand und unserer Bar haben wir viele Besucher bedient. Vielen Dank an alle, die unsere Stände besucht haben - und vielen Dank an alle…

mehr
Sinsheim,
Heute Vormittag hatten wir bei uns im OV Sinsheim die umliegenden Feuerwehren und Polizeidienststellen zu einem Tag der Anforderer eingeladen.
mehr
Sinsheim,
Am heutigen Samstag, 14.12.2019 hatte das THW zu seiner diesjährigen Winterfeier in das Mühltal-Restaurant nach Reihen geladen. Der Einladung durch den neuen THW-Ortsbeauftragten Patrick Bräunling waren an diesem Abend zahlreiche…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: