Aktuelle Informationen

  • 16.02.2019

    Licht für die Fans

    Erfolgreich wie 1899 Hoffenheim mit dem 3:0 gegen Hannover waren auch die Aktivitäten der THW Ortsverbände Eberbach, Heidelberg und Sinsheim, die auf Anforderung der Stadt Sinsheim erforderlichen Ausleuchtungen von Fußwegen für...mehr


  • 13.02.2019

    Fachberatereinsatz A6

    Infolge eines Auffahrunfalles, in den insgesamt drei Fahrzeuge verwickelt waren, wurden die Fachberater des THW Sinsheim auf die A 6 alarmiert.mehr


  • 02.02.2019

    Greifzug, Hebekissen, Hydropresse

    An schwererem Gerät wurde an diesem Wochenende die Grundausbildungsgruppe des THW Sinsheim ausgebildet. Gemeinsam mit anderen „THW-Neulingen“ wurde in Eberbach geübt, wie schwere Lasten gezogen, angehoben oder auch gesichert...mehr


  • 31.01.2019

    LKW-Unfall auf der A6

    Wie der letzte Abend im Dezember war auch der letzte Abend des Januar für das THW Sinsheim mit einem Unfall auf der A 6 verbunden. Bei eisiger Witterung und nach heftigem Schneefall am Vormittag kam es gegen 13.30 Uhr nahe der...mehr


  • 29.01.2019

    Volles Programm

    Volles Programm gab es im Rahmen der Ausbildung am 29. Januar für alle Fachgruppen.mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche