Meldungsarchiv

Sinsheim,
Unser Mitglied in der Jugendgruppe und aktuell die Grundausbildung absolvierender Helfer Kevin Heckmann hat uns heute eine Wanduhr geschenkt!
mehr
Sinsheim,
Nach einer etwas längeren Corona-bedingten Auszeit ist auch bei uns im OV Sinsheim wieder der regelmäßige Dienst angelaufen.
mehr
Sinsheim,
Heute stand bei der Bergungsgruppe auf dem Plan wie man sich in medizinischen Notfällen richtig verhält. Die Ausbildung wurde durch unsere Fachkraft Remigius Kuder durchgeführt. Durch sein umfangreiches Wissen, was er in einigen…
mehr
Sinsheim,
Heute fand wie gewohnt am Dienstag Abend ab 19 Uhr der Dienstabend des OV Sinsheim statt. Nach einer kurzen Einweisung durch den Stv. Ortsbeauftragten Max Korzonnek und den Zugführer Benjamin Allgaier, was in der letzten Woche…
mehr
Sinsheim,
Am Dienstag dem 07.01.2020 war unser 1. Diensttag im neuen Jahr 2020. Hierzu fanden sich um 19 Uhr eine Vielzahl von Helfern im OV Sinsheim ein um durch den dafür zuständigen Mitarbeiter der Regionalstelle Mannheim, Christian…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: