Archiv: Jugend-Meldungen

Der Nachwuchs von DRK und THW macht sich stark!

Menschenleben retten in engen Regenwasserschächten - keine leichte Aufgabe. Ob es die engen Rohre oder die stickige Luft sind - eine herausfordernde Situation für Jedermann. Dennoch…
mehr
Sinsheim,
Heute stand auf dem Plan das wir in einem Gruppenprojekt etwas mit Holz bearbeiten bzw. erschaffen wollen.
mehr
Sinsheim,
Am heutigen Dienstag, den 04.02.2020 war wie gewohnt um 17 Uhr Treffpunkt für die Jugendgruppe im OV Sinsheim. Doch heute stand etwas besonderes auf dem Programm, zum Einen hatten wir Besuch von der Regionalstelle aus Mannheim,…
mehr
Die THW-Jugend aus Sinsheim zeigt was sie gelernt hat! Unter Anleitung der Jugendbetreuer Erik Gmelin, Raphael Hofmann und Remigius Kuder waren neun Jugendliche rund um die Eichbaumhütte am Dienstag Abend bei Dunkelheit im…
mehr

Am Wochenende vom 21. bis 23. Juli 2017 fand in diesem Jahr das GFB Jugendlager in der Nähe vom Krautheim statt. Zahlreiche Ortsverbände aus den GFB Mannheim nahmen an dieser Veranstaltung teil, darunter auch wir, die Jugend des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: