Einsätze

In der Nacht von Samstag (14.10.) auf Sonntag (15.10.) wurde die Fachgruppe Räumen des THW OV Sinsheim kurz nach 0 Uhr alarmiert, um die Feuerwehr und das THW OV Widdern bei einem Großeinsatz in Bad Friedrichshall zu unterstützen.…

mehr

Scheunenbrand in Ehrstädt!

Am Nachmittag des 05.10.2023 ist in Ehrstädt eine Scheune aus unbekannten Gründen in Flammen aufgegangen. Der THW OV Sinsheim war mit lokalen Feuerwehren im Einsatz.

Während die lokalen Feuerwehren…

mehr

Am Abend vom Sonntag, dem 01.10, brannte aus noch unbekannter Ursache eine Waldhütte im Hilsbacher Wald nieder. Aufgrund des Einsturzes des Daches war der Boden des Hauses mit Schutt- und Dämmmaterial bedeckt und kokelte vor sich…

mehr

Am Sonntag, dem 09.07.2023 um ca. 11:15 kam es im Krebsgrund in Sinsheim zu einem Vollbrand einer Scheune. Die Ursache dafür war ein technischer Defekt an einem Fahrzeug, das in der Scheune abgestellt war. Das Feuer griff schnell…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: