Einsatzarchiv

Sinsheim,
In den frühen Morgenstunden gab es eine Kollision von 2 LKW’s auf Höhe der Rastanlage Kraichgau Süd. Ein LKW wollte auf die Rastanlage fahren, wobei ein Kleinlaster, beladen mit Umzugsgut, am vorausfahrenden LKW hängen blieb.
mehr
Sinsheim,
Heute Nacht alarmierte die Polizei Sinsheim den OV Sinsheim zwecks Verschließen einer Eingangstüre nach einem Einbruch in ein Mobilfunk Geschäft.
mehr
Sinsheim,
Eigentumssicherung nach Einbruch in einem Zeitschriften/Tabak-Laden in der Sinsheimer Innenstadt.
mehr
Sinsheim,
Direkt im Anschluss an den Einsatz "Ausleuchten Stadion Sinsheim" durften die gerade in die Unterkunft zurück gekehrten Helfer zum nächsten Einsatz ausrücken.
mehr
Sinsheim,
Heute stand mal wieder Ausleuchten des Fußweges vom Bahnhof zum Stadion in Sinsheim auf dem Einsatzplan.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: