Einsatzarchiv

Sinsheim,
Am Donnerstag, dem 17.09.2020 wurde das THW Sinsheim zu einem Brand in das Industriegebiet Sinsheim gerufen. Dort brannte die Müllpresse einer vor Ort ansässigen Firma.
mehr
Sinsheim,
Am heutigen Donnerstag, den 20.08.2020 wurde der Fachberater THW über die Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) der Feuerwehr Sinsheim alarmiert.
mehr
Sinsheim,
Aufgrund eines Medizinischen Notfalls musste die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim in Zusammenarbeit mit der Abteilung Steinsfurt die Tür einer Wohnung gewaltsam Öffnen.
mehr
Sinsheim,
Am frühen Abend des 11.08.2020 wurde das THW zu einem Lebensmittelladen in Steinsfurt gerufen, dort war durch den Ausfall der Kälteanlage das Verderben von vielen Tonnen Lebensmitteln gefährdet.
mehr
Sinsheim,
Im Rahmen einer Zollkontrolle an der Messe Sinsheim gab es Auffälligkeiten bei einem Röntgen Bild. Der verdächtige LKW musste teilweise entladen werden, um an die markante Stelle zu kommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: