Übungsarchiv

  • 19.05.2018

    Kraftfahrausbildung Teil 2(LKW)

    Heute waren zwei Helfer in Wiesloch zur Kraftfahrausbildung. Auf dem Plan stand Praxis. Dazu ging es nach Speyer auf einen Truppenübungsplatz der Bundeswehr. Hier gab es viel Platz und Hügel, um sein Fahrzeug besser kennen zu...mehr


  • Kühlsheim, 08.09.2017

    MTÜ 2017 - Hardheim

    Unsere diesjährige standortverlagerte Mehrtagesübung (MTÜ) fand dieses Jahr in vom 08. bis 10. September in Hardheim statt.mehr


  • 22.08.2017

    Ausbildung durch die Feuerwehr Sinsheim „Retten von Personen aus Fahrzeugen"

    Am 22. August 2017 fand in unserem Ortsverband das Ausbildungsthema „Retten von Personen aus Fahrzeugen“ statt. Durchgeführt wurde die Ausbildung von zwei Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Sinsheim, Abteilung Stadt.mehr


  • 24.06.2017

    Ausbildungsdienst 24.06.2017

    Nach der vergangenen Großübung im März stand an diesem Samstag der nächste große Ausbildungsdienst an.Die heutigen Themen waren unter anderem der behelfsmäßige Transport von Wasser im Gelände, sowie das Thema Eigentumssicherung...mehr


  • 25.03.2017

    Gebäudeeinsturz in der Sinsheimer Innenstadt

    Technisches Hilfswerk Sinsheim mit 25 Helfern und 5 Fahrzeugen vor Ortmehr


<< < 4 5 6 7 8 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: