Sinsheim, 11.08.2020, von Sven Eckardt

Unterstützung des Zoll

Im Rahmen einer Zollkontrolle an der Messe Sinsheim gab es Auffälligkeiten bei einem Röntgen Bild.   Der verdächtige LKW musste teilweise entladen werden, um an die markante Stelle zu kommen.

Der Fahrer hatte Ware geladen, diese machte auf dem Röntgen Bild einen verdächtigen Eindruck. 

Nach der Überprüfung wurde der LKW wieder verladen und konnte seine Fahrt fortsetzen. 

 

 

 

Einsatzbeginn: 10:40 Uhr

Einsatzende: 12:30 Uhr

Einsatzort: Messe Sinsheim / Speditionsgelände in Sinsheim

Fahrzeug: MTW-OV

Helfer: 3


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: