THW Sinsheim errichtet Sichtschutz in Flüchtlingslager

Erneuter Einsatz auf Messegelände

Die Einsatzserie des OV Sinsheim hält weiter an. Erneut wurde unser Ortsverband im Rahmen der Amtshilfe gestern Abend zu einem Einsatz gerufen.

An westlicher Seite der Messe Sinsheim, in der sich derzeit ein Flüchtlingslager für ca. 1.000 Flüchtlinge befindet, musste ein ca. 200 m langer Sichtschutz aufgebaut werden. Am benachbarten Parkplatz P12 findet am Wochenende ein großer Flohmarkt statt. Um Zaungäste zu vermeiden, wurde der Zaun zwischen Messegelände und Parkplatz mittels blickdichten Planen abgehängt.