THW-Sinsheim auf dem Mannheimer Maimarkt

Aufbau der Kletterwand der THW-Helfervereinigung Sinsheim e.V.

Am heutigen Samstag, den 19.04.2014, machten sich sechs Helfer des THW-Sinsheim mit MzKW und Wechselbrücke "Team Wall" auf den Weg zum Mannheimer Maimarktgelände, um dort, wie auch in den vergangenen Jahren, die Kletterwand der THW-Helfervereinigung Sinsheim e.V. aufzustellen.

Auf dem Gelände angekommen galt es zunächst den Turm aus Gerüststangen aufzubauen. Als dieser schließlich montiert war konnten die eigentlichen Kletterplatten daran befestigt werden.

Nach etwa 3½ Stunden Arbeit war die Kletterwand aufgebaut und wartet nun auf ihren Einsatz auf dem Maimarkt zwischen dem 26.04 und 06.05.2014.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: