THW-Familienfest in Sinsheim

Das THW Familienfest - Helfer aus dem ganzen Rhein-Neckar-Kreis!

Am 24.09.2022 fand in Sinsheim das THW-Familienfest statt - ein von der Regionalstelle Mannheim organisiertes Treffen zwischen Helfern und ihren Familien. Im Programm waren verschiedene THW-Bezogene Workshops und Angebote, Essen und Trinken sowie Filmangebote im Kino vor Ort. Daraufhin war noch ein Treffen im THW Sinsheim, für alle Helfer, die sich danach noch gemeinsam Treffen wollten.

Vielen Dank an die Regionalstelle für die Organisation der Feier und an alle Helfer und ihre Familien, die dabei waren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: