Sinsheimer Firmenlauf

Während einige THW`ler aus Sinsheim für ihre jeweiligen Arbeitgeber die Laufklamotten aus dem Spind holten, holten andere Helfer des THW aus Sinsheim für den gleichen Anlass die Einsatzklamotten des THW hervor.

Es galt gemeinsam mit den anderen Rettungsorganisationen die Organisatoren des Sinsheimer Firmenlaufs bei dessen Umsetzung in verschiedenen Bereichen zu unterstützen.

Firmenlauf und Einsatz verliefen gut und so war nach einigen Stunden für Läufer und Helfer ein jeweils sehr gutes Resümee zu ziehen. Die Neuauflage des Firmenlaufs ist für 2020 geplant.