Personensuche in Sinsheim-Reihen

Zugtrupp des THW Sinsheim unterstützt Suche nach vermisstem Mann

Seit Dienstagmorgen wurde im Sinsheimer Stadtteil Reihen ein 53 jähriger Mann vermisst. Nachdem die Polizei am Mittwochmorgen durch die Ehefrau verständigt wurde, leitete diese umgehend eine großräumige Suchaktion ein.

Am späten Nachmittag gegen 15:15 wurde der Fachberater des THW Sinsheim durch die Integrierte Leitstelle Rhein-Neckar (ILS) alarmiert, um die Fachgruppe Ortung des THW Heidelberg in den Einsatz mit einzubinden. Bis in die Abendstunden unterstützte der Zugtrupp des OV Sinsheim die Suche nach dem Vermissten.

Gegen 20:30 Uhr wurde die Suche ergebnislos abgebrochen und der OV Sinsheim beendete seinen Einsatz.

Gegen Mitternacht wurde der vermisste Mann im Ortskern Reihen durch einen Feuerwehrmann entdeckt und konnte in eine Klinik eingewiesen werden.