Sinsheim,

LKW Unfall BAB 6 bei Sinsheim

Nächster schwerer LKW Unfall auf der BAB 6 bei Sinsheim

Nach dem schweren LKW Unfall vergangenen Mittwochabend, kam es am heutigen Montagmorgen unmittelbar auf Höhe der Tank- und Rastanlage Kraichgau Nord, bei Sinsheim, zu einem folgenschweren LKW Unfall bei dem ein deutscher LKW Fahrer schwerstverletzt wurde.

Das Fachberater-Team des OV Sinsheim wurde gemäß AAO an die Einsatzstelle alarmiert. Die Lage glich einem Schlachtfeld. Ein im Unfall beteiligter und mit Bier, sowie Süßgetränke beladener LKW einer Brauerei verlor seine Ladung. Zur Bergung der Ladung alarmierte das Fachberater-Team den Technischen Zug mit Fachgruppe Räumen. Der Einsatz zog sich bis in die Mittagsstunde. Die Bergungsarbeiten bis in die Abendstunden.

Videobeitrag von Heidelberg24:

www.youtube.com/watch


Quelle Bilder: THW Sinsheim / Sinsheim TV







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: