Kleinbrand in einem Industriebetrieb

Der erste Einsatz in diesem Jahr galt dem Team der Fachberater des THW Sinsheim.

Aufgrund eines Brandes in einer Förderschnecke und eines kleinen Pufferspeichers im Indurstriegebiet Sinsheim wurden neben der Sinsheimer Feuerwehr auch standardmäßig Fachberater des THW Sinsheim alarmiert. Der Brand stellte sich glücklicherweise nur als sehr begrenztes Brandereignis heraus, sodass dieser sehr schnell gelöscht und die anrückende Wehr und die Fachberater des THW nach kurzer Zeit wieder in ihren Stützpunkten waren.

Die Bilder zeigen die Sinsheimer Feuerwehr während der Brandbekämpfung.