Sinsheim, 11.08.2020, von Sven Eckardt

Hilfe bei Ausfall der Kühlanlage im Lebensmittelladen

Am frühen Abend des 11.08.2020 wurde das THW zu einem Lebensmittelladen in Steinsfurt gerufen, dort war durch den Ausfall der Kälteanlage das Verderben von vielen Tonnen Lebensmitteln gefährdet.

Die betroffenen Bereiche (Molkereiprodukte, Tiefkühltruhen, Fischwaren, Käsetheke und Wurst-/Fleisch-Abteilung) mussten schnellst möglich ausgeräumt werden.

Der Kühlkreislauf wurde nicht unterbrochen, da die kompletten Waren in einen bereitgestellten Kühl-LKW verladen werden konnten.  

 

 

Alarmierung: 11.08.2020 19:30 Uhr

Einsatzende: 11.08.2020 22:30 Uhr

Fahrzeuge: MTW-TZ / MzKW

Anzahl Helfer: 10


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: