Sinsheim, 20.06.2020, von Sven Eckardt

Geschenk an Ortsverband

Unser Mitglied in der Jugendgruppe und aktuell die Grundausbildung absolvierender Helfer Kevin Heckmann hat uns heute eine Wanduhr geschenkt!

Endlich sind auch wir in der Lage in unserem Besprechungsraum immer genauestens über die Aktuelle Uhrzeit informiert zu sein. Das aus Holz gefertigte "Schmuckstück" wurde durch Kevin selbst hergestellt. Es hat wie man auf dem Foto erkennen kann die Form unseres Logos, dem THW-Zahnrad. 

Nochmals Vielen Dank an Kevin, wir werden die Uhr an einer entsprechenden, gut sichtbaren Stelle aufhängen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: