13.02.2019, von Clemens Heck

Fachberatereinsatz A6

Infolge eines Auffahrunfalles, in den insgesamt drei Fahrzeuge verwickelt waren, wurden die Fachberater des THW Sinsheim auf die A 6 alarmiert.

Es zeigte sich, dass die beteiligten LKW ohne Beladung unterwegs waren und somit keine umfangreichen Bergungsarbeiten erforderlich waren.

Nach Absprache mit dem Autobahnbetreiber und dem beteiligten Bergungsunternehmen war der Einsatz nach rund zwei Stunden erledigt und die Einsatzbereitschaft des eingesetzten Fahrzeugs wieder hergestellt.

Das Foto zeigt zwei der havarierten Fahrzeuge.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: