Fachberater Einsatz nach LKW VU Richtung Bad Rappenau

Die Unfallserie auf der A6 rund um Sinsheim nimmt nicht ab. Bereits der dritte LKW Unfall in dieser Woche. THW und Feuerwehr im Dauereinsatz auf der A6.

Nur zwei Tage nach den schweren LKW-Unfällen bei Sinsheim kam es heute Mittag zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau erneut zu einem LKW-Unfall mit 2 LKW. Beim Eintreffen des Fachberater-Teams zeigte sich dass der Unfall zum Glück der Beteiligten glimpflich ausgegangen ist. Für das THW gab es keine weiteren Einsatzoptionen. Der Einsatz konnte nach dem Eintreffen des Abschleppunternehmens beendet werden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: