Fachberater Einsatz nach LKW-VU Richtung Bad Rappenau

Erneute krachte es auf dem „Flugplatz“ der A6 zwischen Sinsheim und Bad Rappenau. Glücklicherweise wurde niemand schwer verletzt.

Am heutigen Montagmittag wurde unser Fachberater-Team erneut auf die A6 gerufen.  Das Alarmstichwort lautete „Verkehrsunfall mit zwei LKW“. Auf Grund der vergangenen Unfälle an dieser Stelle mussten wir vom Schlimmsten ausgehen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle zeigte sich zum Glück dass der Unfall noch sehr glimpflich ausgegangen ist. Für das THW gab es keine Einsatzoption, der Einsatz konnte abgebrochen werden.