Sinsheim,

Fachberater Einsatz im Bauhof Sinsheim

An heutigen Dienstag, den 20.04.2021 war in der Fahrzeughalle des Bauhofes Sinsheim in der Dührener Straße ein Feuer ausgebrochen.

Da die Hallendecke in Mitleidenschaft gezogen wurde, wurde durch unseren Fachberater eine Einschätzung der vorhandenen Statik angefordert.

Der Brand eines kleinen Müllautos hat jedoch nicht so großen Schaden an der Decke angerichtet, daher konnte unser Zugtrupp bereits nach etwas über 1 Stunde wieder abrücken.

Alarmierung: 20.04.2021 06:41

Einsatzende: 20.04.2021 08:00