Sinsheim, 20.08.2020, von Sven Eckardt

Fachberater - Einsatz auf der BAB 6

Am heutigen Donnerstag, den 20.08.2020 wurde der Fachberater THW über die Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) der Feuerwehr Sinsheim alarmiert.

Hintergrund für die Alarmierung war ein LKW Unfall auf der BAB 6 zwischen der Raststätte Kraichgau Nord und der Anschlussstelle Sinsheim.

Als der Fachberater vor Ort war, wurde festgestellt das keine weiteren Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) angefordert werden mussten, da es sich lediglich um einen leichten Auffahrunfall handelte.

 

Alarmierung: 20.08.2020 11:55 Uhr

Einsatzende: 20.08.2020 12:15 Uhr

Fahrzeuge: MTW-TZ

 Anzahl Helfer: 2


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: