02.04.2019, von Clemens Heck

Erneuter schwerer Unfall auf der A 6

Rund 15 Stunden nach Beendigung des letzten Einsatzes auf der A 6 erfolgte bereits die nächste Alarmierung des Ortsverbandes.

Angefordert waren Fachberater und Einsatzkräfte, die die Bergung bei einem weiteren tödlichen Verkehrsunfall unterstützten und für den Autobahnbetreiber Sichtschutzwände gegen „gaffende“ Verkehrsteilnehmer errichteten.

Insgesamt waren über 15 Einsatzkräfte aus Sinsheim im Einsatz, dazu war ein Fahrzeug des THW Weinsberg zur Verkehrssicherung durch die Autobahnpolizei eingesetzt.