Sinsheim,

Einsatz Nr. 14/2020

Eigentumssicherung nach Einbruch in einem Zeitschriften/Tabak-Laden in der Sinsheimer Innenstadt.

Unbekannte Täter sind am frühen Donnerstagmorgen in ein Tabakwarengeschäft in der Sinsheimer Innenstadt eingebrochen. Durch die Täter wurde die Frontscheibe des Geschäfts eingeschlagen und sind so in den Innenraum gelangt.

Um 3:14 Uhr wurde das THW alarmiert und rückte anschließend mit 5 Helfern auf dem MTW-TZ, MTW-OV´, sowie dem Kipper inkl. Anhänger Eigentumssicherung aus. Die geborstene Fensterscheibe wurde durch das THW Sinsheim professionell mit Hilfe der mitgebrachten Materialien (ca. 3x3 Meter) geschlossen.

Einsatzende war um 6:40 Uhr und die Helfer konnten ihre wohlverdiente Nachtruhe fortsetzen.