20.07.2018, von Benjamin Allgaier

Einsatz Fachgruppe Räumen in der Altstadt von Neckargemünd

Unsere Fachgruppe Räumen wurde heute Abend zu einem Einsatz nach Neckargemünd alarmiert. In der Altstadt von Neckargemünd befanden sich mehrere Kubikmeter Bauschutt und Holz, diese mussten auf Grund der anstehenden Brandgefahr mittels Räumgerät und Kipper beseitig werden. Gemeinsam mit den Ortsverbänden Neckargemünd und Wiesloch-Walldorf wurde der Bauschutt bis tief in die Nacht auf eine Freifläche am Ortsrand abtransportiert.