Sinsheim,

Einsatz - Eigentumssicherung

Heute Nacht alarmierte die Polizei Sinsheim den OV Sinsheim zwecks Verschließen einer Eingangstüre nach einem Einbruch in ein Mobilfunk Geschäft.

Einsatzbeginn für die 7 (Stärke: 1/4/2 ) Helfer erfolgte um 02:16 Uhr durch die Polizeistation Sinsheim.

Anwesende Einsatzfahrzeuge: MzKW + Anhänger Eigentumssicherung / MTW-TZ

Einsatzende 04:00 Uhr

Besonderheit bei diesem Einsatz: Da kein Ladenbesitzer anwesend war, musste der einbruchssichere Schutz ausschließlich von außen erfolgen. Dies ist erheblich aufwändiger und komplizierter wie bei einer normalen Konstruktion.