Eigentumssicherung - Hauptstraße

In der Nacht des 22. Oktober ist in einem Gebäude in der Hauptstraße Sinsheims ein Notfall passiert, woraufhin eine Scheibe an einer Tür zerstört wurde. Die Fachberater des THW Sinsheim wurden gegen Mitternacht alarmiert, um die Situation zu beurteilen und Einheiten nachzufordern. Die Fachgruppe N und Bergungsgruppe wurde kurz nach Eintreffen der Fachberater um ca. 0:10 dazualarmiert.

 

Die Aufgabe der Helfer war es, die beschädigte Scheibe zu sichern. Mithilfe von Holzplatten gelang es den Helfern, eine eingeschlagene Scheibe zu sichern. Der GKW(Gerätekraftwagen) und MTW-Zug waren mit den Helfern vor Ort und haben das Material für die Helfer dabei gehabt.

 

Insgesamt waren  Helfer des THW Sinsheim im Einsatz, welcher um ca. 1:40 am nächsten Tag endete.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: