Eigentumsicherung nach Einbruch in Fitnesscenter

Verschließen einer Fensterscheibe nach Anforderung durch die Polizei

Gegen 7:45 Uhr wurde die 1. Bergungsgruppe des THW Sinsheim unter dem Stichwort "Eigentumsicherung" zu einem Sinsheimer Fitnesscenter alarmiert.

Kurze Zeit später waren 5 Einsatzkräfte mit dem Mehrzweckkraftwagen (MzKW) und Holzanhänger sowie dem Mannschaftstransportwagen (MTW-TZ) am Einsatzort eingetroffen. Vor Ort musste ein eingeschlagenes Fenster gegen unbefugtes Betreten verschlossen werden.

Nach dem Vermessen des Fensters wurden durch die Helfer Holzplatten auf die entsprechenden Maße zugesägt und in den Fensterrahmen eingesetzt und fest verschraubt.

Gegen 9:30 Uhr waren die Arbeiten beendet, kurze Zeit später war die Einsatzbereitschaft im Ortsverband wiederhergestellt.