Sinsheim, 09.06.2020, von Sven Eckardt

Dienstabend 09.06.2020

Nach einer etwas längeren Corona-bedingten Auszeit ist auch bei uns im OV Sinsheim wieder der regelmäßige Dienst angelaufen.

Bereits zum 01.06.2020 wurden durch unseren OB Patrick Bräunling die Restriktionen im OV Sinsheim gelockert. 

Die entsprechenden Maßnahmen wurden natürlich durch die Regionalstelle Mannheim entsprechend an uns weitergeleitet. Dadurch waren alle Hürden genommen das bereits am Dienstag, den 02.06.2020 wieder ein Dienstabend abgehalten werden konnte. 

Natürlich nur unter strengen Anforderungen wie z.B. einer maximalen Teilnehmerzahl in geschlossenen Räumen sowie keine "Durchmischung" der einzelnen Fachgruppen. Ebenfalls nicht anwesend sein durften die THW-Jugend und die aktuell in der Grundausbildung befindlichen Helferanwärter. Nichts desto trotz konnte ein erfolgreicher Abend gestaltet werden, wie man auf dem beigefügten Foto unschwer erkennen kann. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: