Beleuchtungseinsatz zum Eishockeyspiel in der Rhein-Neckar-Arena

Ausleuchtung von Fußwegen und einem Parkplatz zusammen mit den Ortsverbänden Haßmersheim und Neunkirchen

Am Samstag, den 07. Januar 2017 fand in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena das DEL Winter Game Eishockeyspiel der Adler Mannheim statt.

Da eine Vielzahl der Besucher mit dem PKW anreiste, wurde das THW Sinsheim neben der Ausleuchtung zweier Fußwege um das Stadion auch mit der Beleuchtung eines auf einer Wiese angelegten Parkplatzes nahe der Badewelt Sinsheim beauftragt. Zur Unterstützung wurden die beiden Ortsverbände Haßmersheim und Neunkirchen hinzugezogen und die Wege und Parkplätze nach Ende des Eishockeyspiels ab 19 Uhr hell ausgeleuchtet, um den Besuchern einen sicheren Heimweg zu ermöglichen.